Melanie Jud

/Melanie Jud
Melanie Jud 2017-12-04T16:32:33+00:00

Aura Soma Beraterin

Mein Name ist Melanie Jud und ich wurde im Jahr 1977 geboren.

Ich bin glücklich verheiratet und habe mit unseren zwei Kindern eine wundervolle Familie.

Vor meiner „Familiengründung“ durfte ich meinen Traumberuf als Pflegefachfrau mit Diplomniveau 1 erlernen. Auch heute noch arbeite ich zwei Tage in der Woche in einer Pflegeinstitution mit alten und dementen Bewohnern.

Über das Geschäft meiner Schwiegereltern, (Stein und Mineralienoase in St.Gallenkappeln (SG) in welchem ich teilweise aushelfe, durfte ich Aura Soma kennenlernen. Diese Farbenvielfalt und die Kraft welche die Equilibriumflaschen ausstrahlen faszinierte mich sehr. Daher beschloss ich, die Ausbildung zur Aura Soma Beraterin zu machen. Ich habe alle 3 Levels wie auch den Personal Präsentationskurs abgeschlossen.

Zusammen mit meinem Mann führen wir auch einen Web-Shop bei welchem wir Heilsteine und selbst kreierten Schmuck anbieten.

2 x jährlich unterstütze ich auch meine Schwiegermutter bei ihren angebotenen Räucherkursen.

Melanie Jud
Aura Soma